Arma Georgii hat auch schon eigene Videos produziert.

Am 23. Juli 2022 fand ein Vereinsausflug statt. Ziel war der Bleschenberg nahe Geigant mit seinen Sehenswürdigkeiten.

Im Juni 2022 folgte Arma Georgii einer Einladung von Arne Koets zum Turnier auf der Brandenburg nahe Lauchröden in Thüringen.

Nach zwei Jahren Pause fand der Drachenstich-Festumzug und das Cave Gladium wieder in bekannter Form statt.
Arma Georgii nahm 2022 wieder am Drachenstich-Festschießen des Further Schützengaus teil. Wiedereinmal danken wir für die großartige und die freundliche Aufnahme während des Schießens!

Über unsere Teilnahme beim Festschießen gibt es einen Pressebericht der Chamer Zeitung

2021 - erneut leider ein stilles Jahr, was die Vereinstätigkeit angeht.

Am 08. August 2021 trafen wir uns aber zu einer kleinen Drill- und Marscheinheit inkl. spontanem Besuch beim Kinderritter des Drachenstichs 2021.
Anschließend wurden wir alle von unserem Tross mit einem am Lagerfeuer zubereitetem Eintopf verköstigt.
Den Abschluss bildete ein gemütlichen Beisammensein mit Musik und Unterhaltung.