Im Frühjahr 2019 war es soweit: Kataloge wurden von vorne nach hinten gewälzt, zahlreiche Farbvorschläge und Designs diskutiert. Letztendlich stand fest: So sieht die neue Vereinskleidung aus.

Wir haben uns für T-Shirts in der Farbe petrol entschieden. Ergänzt werden diese durch wetterfeste und lagergeeignete Jacken in grau.


Der große finanzielle Aufwand wäre ohne Sponsoren nicht möglich gewesen.

Für uns kamen ganz klar nur zwei Further Firmen in Frage, deren Logo wir gerne auf unseren Jacken tragen:

Dimpfl Bräu und Rohwurst Breu

Mit beiden Unternehmen verbindet uns eine jahrelange Partnerschaft und sie sind unsere ersten Ansprechpartner wenn es um Getränke, Verpflegung und Catering geht.
Viele schöne und erlebnisreiche Veranstaltungen in der Vergangenheit bezeugen dies, sei es die Unterstützung bei den Teilnahmen an den Landsknecht Hurra (2012 Landsknecht Hurra / 2017 Landsknecht Hurra) oder der Ausrichtung des BOL-Herbstdrills im Jahr 2014 (2014 BOL-Herbstdrill).

Die Stickereien auf den T-Shirts und den Jacken wurden in hervorragender Qualität durch Luise Wutz, Furth im Wald umgesetzt.